Das Service Center Studienangelegenheiten ist zentraler Ansprechpartner bei allen administrativen Angelegenheiten Ihren Bewerbungs- und Studierendenstatus betreffend.
Deutsche und internationale Bewerber und Bewerberinnen unterstützen wir im Rahmen der Studienbewerbung. Studierende erhalten prüfungs- und praktikumsrechtliche Beratung und Informationen während ihres Studiums.
Wir begleiten Sie von der Studienbewerbung bis zur Exmatrikulation.
Willkommen beim Service Center Studienangelegenheiten (SCS)
Infotelefon
0841/9348-1370
Mo bis Do 10 bis 14 Uhr
Fr 10 bis 12 Uhr
Persönliche Beratung
Campus Ingolstadt
Mo - Do 11 bis 13 Uhr
Geb. J, EG, Eingang Süd
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)
Campus Neuburg
Bis auf Weiteres geschlossen
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)
Postanschrift:
Postfach 21 04 54, 85019 Ingolstadt
Besucheradresse:
Esplanade 10, 85049 Ingolstadt
Semestertermine
Dokumenteversand
Infos zur elektronischen Einlegung eines Rechtsbehelfs:
Dokumente können so rechtsverbindlich elektronisch versandt werden.